Bird Swinging

Translate

Samstag, 12. November 2011

Trichter mit Hund

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch natürlich nicht das Bild meiner Eliza im Trichter vorenthalten.



Dem armen Hund ist die Analdrüse geplatzt und die Wunde musste von alleine wieder zuheilen.
Damit sie da nicht dran kommt, hat Eliza einen Trichter bekommen.
Oh man, Ihr hättet sehen sollen, was ich für einen "armen Hund" seit dem hatte.
Das sie mit dem Teil überall aneckte und es überhaupt störend war, wollen wir ja gar nicht bestreiten.
Davon künden vor allem meine blauen Schienbeine und Waden.
Aber, das arme Tierchen konnte ja auch keine Treppen mehr laufen (ausser es wartete ein Leckerchen, da war sie schnell wie der Wind oben oder unten).
Fressen und trinken ging leider auch nicht mehr (wir wollten da bedient bzw. von Hand gefüttert werden).
Und überhaupt waren wir furchbar leidend und konnten auch auf gar keinen Befehl mehr hören.

Heute durfte ich ihr Gott sei Dank (nach 2 Wochen) den Trichter wieder abnehmen.
Sie hat sich erst mal geschlagene 15 Minuten ohne Unterbrechung auf dem Teppich gewälzt.
Und jetzt versucht man natürlich die Unarten die man sich in der Zeit angewöhnt hat beizubehalten und noch neue dazukommen zu lassen.

Da sag nochmal einer "Dummer Hund".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF