Bird Swinging

Translate

Sonntag, 5. Juni 2011

Aufregungen ...

Die kleinen und großen Aufregungen hören einfach nicht auf.
Ich schreibe hier ja bei weitem nicht alles, was mir bzw. in meiner Umgebung passiert.
Aber hier mal wieder ein Beispiel:

Letzten Freitag hätte mein Sohn eigentlich mit dem Geschäft eine Radtour gemacht.
Ihr habt richtig gehört ... HÄTTE.

Ich bin in der Früh, als er gehen musste, schon mal voraus in den Keller um mit ihm das Fahrrad hoch zu holen.
Ich sperrte gerade die Kellertür auf, da hörte ich ein wahnsinns gepolter und gefluche.
Woraufhin ich wieder nach oben ging.
Da lag mein Sohnemann auf dem Rücken auf dem Treppenabsatz, die Füße auf der Treppe liegend.
Im ersten Moment ist mir fast das Herz stillgestanden. Nachdem er dann das Fluchen anfing war´s mir schon wieder leichter. Allerdings hats dann doch noch etwas gedauert, ihn wieder in eine aufrechte Position zu bringen.
Ist er doch auf der ersten Treppe oben umgeknackst, hat eine Drehung hingelegt und Rückwärts, den Kopf voran, die Treppe runter gesausst (immerhin 10 Stufen). Noch dazu hatte er den Rucksack auf dem Rücken mit einer Wasserflasche drinn (zum Glück aus Plastik). Der Rucksack wahr wohl sein Glück, der hat einiges abgefangen.
Gebrochen war offensichtlich nichts, drum sind wir auch nur zum Hausarzt.
Ergebnis: Prellungen und eine Gehirnerschütterung.

Er hat da nochmal wahnsinns Glück im Unglück gehabt. Er hätt sich auch das Genick brechen können.

Bei der Aufregung war für mich natürlich der Tag gelaufen. Ich war den Rest des Tages total durch den Wind.

Bisher geht es meinem Sohn den Umständen entsprechend gut. Ihm tun halt sämtliche Knochen weh und er hat Kopfschmerzen. Zum Glück aber nicht so arg, das er ins Krankenhaus müsste.

Soooo verlaufen bei uns manche Wochenenden ....

Bis zum nächsten Chaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF