Bird Swinging

Translate

Donnerstag, 24. Februar 2011

Da ist der Wurm drin

Bis Ende Januar hatte ich ein 3/4 Jahr beim Sozialamt in einem sog. 1-Euro-Job gearbeitet. Sehr nette Vorgesetzte und Mitarbeiter. Super Betriebsklima. Tolles Aufgabenfeld (Armutsprävention, Energiesparprojekt für Leute mit geringem Einkommen).
Seit dem versucht meine direkte Vorgesetzte, wiederum mit ihren Vorgesetzten, mit höchstem Einsatz den "Job" für mich zu verlängern. Was mir auch voll entgegen kommt, da ich zum Einen bisher keine Arbeit gefunden hab und zum Anderen dort auch sehr gerne gearbeitet habe.
Soweit so gut.
Aber jetzt kommts.
Heute endlich ruft mich meine "Chefin" an und sagt mir das es wahrscheinlich ab nächster Woche geht, dass ich wieder bei ihr arbeite .... freu ....
Und was liegt im Briefkasten .... ein Brief vom JobCenter .... ich soll mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Iiiiiiihhhhh ... ausgerechnet Zeitarbeit .... und das jetzt wo ich in "meinem Job" wieder anfangen könnte.

Also manchmal ist doch wirklich der Wurm drin ... erst gar nix und dann gleich zwei Sachen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF